Hallo und Willkommen auf der Crossgenfanpage

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, wir sind die Seite Nr. 1 in Sachen Crossgen. Zumindest im deutschen Bereich. (Wer eine bessere Seite weiß, bescheid sagen! Ich werde sie dann weiter empfehlen. *g* )
Wir, das sind:


Unser Webmaster Knightfall
Unser Mann fürs große: Northstar
Unsere Rezensenten: LOKInst, Boron, Exphilosoph und Phileas
Sowie der große Trottel, der das ganze schmeißt: comicfreak
Wir sind noch eine recht junge Seite, und haben sicherlich noch die eine Ecke oder Kante. Aber, wir verbessern uns kontinuierlich. (Oder geben es jedenfalls vor! ;) ) Teils fehlt es uns natürlich an Leuten (Wer will, melden!), teils haben wir immer einiges um die Ohren, aber wir bemühen uns, euch regelmäßig mit den aktuellsten Rezensionen zu den aktuellsten Heften, sowohl US als auch deutsch, zu beliefern.


Wie eben gesagt, vermissen wir immer noch Leute. Leute, die Lust haben, was für eine aktive Fanpage zu tun. Du kannst News schreiben, dass sie nicht zu trocken klingen, und trotzdem informativ sind? Willkommen! Du willst Biographien der Macher schreiben? Wieso nicht auch noch von den Völkern oder Personen im Crossgen Universum? Du willst eine US Serie von Crossgen rezensieren? Melde dich!
Es ist bei uns alles möglich. Und falls ihr persönlichen Kontakt oder so wünscht, dann schaut doch mal in unserem eigenem Forum vorbei. Jeder ist willkommen, jeder wird begrüßt! Jetzt bleibt mir noch übrig, euch viel Spaß bei unserer Seite zu wünschen. Beehrt uns wieder, und empfehlt uns weiter!
Bis dann


Götz „comicfreak“ Piesbergen


P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Crossgen Deutschland bedanken, die uns unterstützen. Danke für alles!