Hallo und Willkommen auf der Crossgenfanpage

Und wieder hat sich was auf unserer Seite getan. Wir sind gewachsen, und haben den Server gewechselt (Wie man sicherlich gemerkt hat! ;) ) und planen allen widrigen Umständen zum Trotz auf lange, lange Zeit die #1 der Crossgenfanseiten zu sein. (Zumindest der Seiten, die deutschsprachig sind. *g* ;) )

Tja, dann will ich mal das Team vorstellen.

Unser Webmaster: Knightfall
Unser Mann fürs große: Northstar
Unsere Rezensenten: LOKInst, Boron, Exphilosoph, Phileas und soul
Unser Herr der Völker: Foreigner
Unsere Grand Dame der Biografien: Martina
Sowie der große Trottel, der das ganze schmeißt: comicfreak ;)

Natürlich suchen wir immer noch Leute, was denn sonst! ;)
Wer will, kann sich eine Serie vornehmen und rezensieren. (Wir haben da so ein oder zwei deutsche Serien ohne Rezensent!)
Aber auch im Biografienteil und bei den Rassen und Völkern suchen wir noch Leute, die foreigner und martina helfend unter die Arme greifen können.
Und wer will, kann sich auch an eine Geschichte über den Crossgenverlag wagen. Fanfics sind auch willkommen, ebenso wie vollkommen absurde Ideen, auf die ich noch nicht gekommen bin. (Soll vorkommen! *G*)

Naja, genug gequasselt.
Ich will euch nicht länger abhalten, und verweise nur nochmal auf unser Gästebuch und unser Forum. Dort kann man jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß wünscht euch
Götz "comicfreak" Piesbergen

P.S.: Fast vergessen: Nochmals danke an Crossgen Deutschland, die uns unterstützen.