CrossGen Bigger Picture

 

Crossgenesis

Es wurde immer kälter. Da tauchten 2 Wesen auf, nennen wir sie Creator und Sidekick. Der erste erschaft, der zweite berät. Nicht immer sind sich beide einig, aber sie wissen, der Konflikt im Universum muss erneuert werden. Nur so werden neue Energien frei, das Leben bleibt in Bewegung.

Wir als Leser lernen die beiden Figuren hinter diesem Plan aber nicht wirklich kennen, sind sie doch nur als zwei orange Augenpaare mit passendem Voiceovertext (auch in den ersten 4 Startserien Mystic, Sigil, Scion & Meridian) zu bewundern. Nun, wo werden uns diese orangen Augen wieder begegnen? Warten wir einmal ab.

Crossgenesis enthüllt neben der Schöpfung der Malträger auch, das Creator und Sidekick etwas mit den Ersten zu tun haben. Wer diese Ersten sind zeigt später die Serie The First.


BACK